Eine starke Gründergemeinschaft

Auch Rheinland-Pfalz hat eine starke Gründergemeinschaft welche aber noch mehr Beachtung bedarf. Man darf nicht nur über Gründer sondern man muss mit ihnen sprechen. Gründer schaffen Arbeitsplätze, geben einer Region Knowhow und nehmen teil am wirtschaftlichen Aufschwung einer Region. Deshalb müssen auch Existenzgründungen in strukturschwachen Regionen stärker gefördert werden. Es nutzt nichts wenn eine Regierung den ländlichen Raum ausbluten lässt. Auch hier leben Menschen die Arbeit wollen und Menschen die das Risiko einer Selbstständigkeit eingehen wollen.
Deshalb setze ich mich für eine starke Gründergemeinschaft in Rheinland-Pfalz ein.
#SchauenWirNachVorne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.