Steven Wink, Sprecher für Wirtschaft und Verkehr, Arbeit und Soziales, Gesundheit, Pflege und Demographie sowie Medien und digitale Infrastruktur.

312.000 Euro für für Ausbau der Winzler Straße in Pirmasens

Steven Wink: „Verbesserung der Fahrbahn der wichtigen innerörtlichen Gemeindestraße möglich“.

Pirmasens. Laut Auskunft des rheinland-pfälzischen Verkehrsminister Dr. Volker Wissing (FDP), gibt das Land eine Zuwendung in Höhe von 312.000 Euro. Die Gemeindestraße soll somit, für eine Länge von 480 Metern, beginnend ab der Kreisverkehrsanlage im Zuge der Kreisstraße K6, grunderneuert werden.

„Ich bin froh, dass wir abermals eine Förderung für den Straßenbau nach Pirmasens bekommen konnten. Die Förderungen verschaffen der Stadt Pirmasens die Möglichkeit wichtige Straßen zu sanieren“, teilte Wink mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.